MIT FREUDE INS LEBEN GEHEN

UND MÜDEN TAGEN TROTZEN

 

Die vergangenen Monate haben nach viel Ausdauer gefragt. Und jetzt brauchen wir Energie für’s Frühjahr! Woher nehmen?

Über Jahrzehnte hinweg wirft ein Baum seine Blätter im Herbst ab, um kurz darauf neue zu entwickeln. Ein faszinierender Kreislauf! In diesem Zyklus stehen auch wir. Was auch immer hinter uns liegt: wir können Kräfte sammeln und mit Freude ins Leben gehen!

Imaginationen bringen uns in Beziehung mit innerer Kraft und Lebendigkeit für ein freudvolleres Leben.

Mit dieser fünfteiligen Imaginationsreihe werden wir in kleiner Runde der inneren Kraft und Klarheit Aufmerksamkeit schenken. Nach einem inhaltlichen Einstieg begleite ich das Thema mit einem Stück am Klavier - in dieser Form ein einmaliges Angebot!

Nach einem inhaltlichen Einstieg begleite ich das Thema jeweils mit einem Stück am Klavier.

 

Termine:  09. & 23. März, 06 & 20. April, 04. Mai 2022

jeweils 19 - 21.30 Uhr

Ort: Pfarrsaal Neufelden

Kurskosten: € 165,- für fünf Abende

Information und Anmeldung: Karin Grössenbrunner, +43 |0|676| 8212 635 13